Über mich

Ich bin im Jahr 1975 geboren, in zweiter Ehe verheiratet, Mutter eines Sohnes, Heilpraktikerin der Psychotherapie und Achtsamkeitstrainerin. Und das alles mit Leib und Seele – vollkommen gewollt und nicht irgendwie rein zufällig.

Menschen, wie sie leben, wie sie denken, wie sie handeln, haben mich schon immer interessiert. Hinzu kam irgendwann die Neugierde, wie das Leben wirklich funktioniert. Wie gelingt ein glückliches Leben? Das Leben ist so vielfältig und faszinierend und immer in Veränderung. Aus diesen Motiven bewege ich mich immer weiter voran, erlerne Neues, erweitere meine Kompetenzen  und gehe offen auf Herausforderungen zu. So habe ich in den vergangenen Jahren viel Selbsterfahrung betrieben und mich unter anderem in den folgenden Bereichen regelmäßig weitergebildet:

Mit einem großen Herzen für meine Klienten

Im April 2011 habe ich mir meinen Traum erfüllt und meine eigene Praxis eröffnet. Seitdem unterstütze ich Menschen dabei, ihre Probleme zu lösen, Stärken zu erkennen, Schwächen anzunehmen, Sicht- und Handlungsweisen zu verändern, um dadurch glücklicher, freier und selbstbestimmter zu leben. Jeder Mensch ist einzigartig und es steht mir nicht zu, über ihn zu urteilen, gleichgültig, welche herausfordernde Lebenssituation ihn gerade belastet. Mein Anliegen ist es, die Verbindung von Kopf- und Herzwissen wieder herzustellen, um im inneren Kontakt mit sich selbst Stärkung zu erleben, Ruhe zu erfahren und mehr Zufriedenheit und Lebensfreude wahrzunehmen.

Schon als Kind hörte ich den Satz „Mach die Dinge mit Herz und Verstand, dann haben sie auch Hand und Fuß.“  Die tiefe Wahrheit, die in diesem Sinnspruch steckt, habe ich erst vor ein paar Jahren erkannt, als mir klar wurde, dass ich meine Lebenszeit verschwende, wenn ich nur funktioniere. Meine Seele strebt nach Verwirklichung, nach Ganzheit, nach einem erfüllten Leben. Und das wünsche ich Ihnen auch!

Sandra Primus
Heilpraktikerin der Psychotherapie
In der Strothe 41
49179 Ostercappeln-Venne

Kontaktieren Sie mich

Telefon: +49 (0) 5476 801 92 40

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin

Methoden